sowas von keine Lust

Hab ich gerade keine. Lust. Zu gar nix heute. Es ist seit zwei Tagen schwül und warm und ich hab eh nur Kopfweh. Da ich aber morgen schon gegen Mittag verschwinde, weil Arzttermin, will ich mich jez nich abmelden wg schlecht fühlen. Dazu kommt, dass ich bis Freitag in der Warteschleifen hänge wg der Stelle und dazu sag ich nichts weiter, sondern warte halt.

Montagabend Überstunden gearbeitet mit der Lieblingskollegin, gestern abend mit Ralf noch Parkett verlegt.
Heute kümmer ich mich je nach Laune entweder mal wieder ein bisschen um meine Schranktüren oder um die Deckenpaneele. Oder um gar nix.
Ach ja, Kuchen machen muss ich noch, weil morgen ist ja letztes Mal Deutschkurs. Ich bin ja so froh, dass dann vorbei ist. auch wenn ich damit nicht schlecht Geld verdienen tu. Aber Vorbereitungszeit hatte ich ja auch genug, insofern isses nicht sooo viel.
Und nach dem Sprachkurs lern ich mal wieder jemanden neues kennen. Eine Østerreich-Iranerin aus dem Forum, die seit ein paar Monaten mit ihrem norwegischen Mann in Ksand ist. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe. Ich hoffe, ich mag sie. 🙂

Kommentare sind geschlossen.