Soweit klar

Da ist es gestern abgemacht, am 21. August ziehe ich in ein ziemlich neues Büro im Vennesla Næringspark – im früheren Postamt. 🙂 ich glaube es ist ungefähr da, wo früher der Hintereingang war. Hat jedenfalls null Ähnlichkeit mehr, ist saniert und renoviert worden.

Leider ist es nur für drei Monate, aber immerhin besser als nichts und kosten tut es auch nichts. Ein Versuch halt. Wenn, dann hätte ich eh lieber ein Büro näher an Zuhause dran, bzw. aus Kostengründen wird das Außenhaus dafür herhalten müssen. Muss ich halt mal auf die Schnelle eine Minimalrenovierung der oberen Etage in Gang setzen, aber bis es dann soweit ist ist nächstes Jahr.

Dann hab ich gestern endlich mit einem redseligen Vertreter eines Lieferanten gesprochen, bei denen hab ich bisher noch nichts bestellt, weil einfach kein Geld für einen neuen Produzenten hatte. Will ja dann auch gerne ordentlich bestellen und nicht nur drei Teile. 🙂 Jedenfalls dieser Vertreter erzählte mir dann, dass ein anderer Vertreter bei dem ich bisher verschiedenes bestellte, leider nicht mehr für seine Firma entsendet wäre, sondern dass sich diese Firma aus Norwegen zurückziehen würde. Jetzt hab ich gleich mal den Produzenten angemailt, wo ich dann bitte die Meterwaren bestellen soll und außerdem werde ich gleich als nächstes mal direkt mit dem Vertreter reden, ausgerechnet einer von den netten. :-/

PS. Und jetzt muss ich auch schon wieder los zur Arbeit. hmpf.

Kommentare sind geschlossen.