Sports takes time

Ich war heute unglaubliche 3 1/2 Stunde aus dem Haus, nur um ein bisschen Sport zu treiben. 20 Minuten brauche ich pro Weg, die restliche Zeit hab ich an den Kraftgeräten, im Schwimmbad, dem Whirlpool und der Dusche verbracht. Lange Haare können ziemlich lästig werden, z.B. wenn sie so lang und dick sind wie meine. Ich habe noch keine Lösung bzgl des Nasswerdens und ewig zum Trocknen brauchen gefunden.

Neues wenig Erheiterndes von Ralf. Er wird nicht vor Mittwoch entlassen. Und ist ab heute nicht vor 2 Wochen reisefähig, bzw müssen sie halt in 1,5 Wochen noch ein CT machen. Leider haben sie im
Krankenhaus nicht herausfinden können, wo dieses Wasser der Zyste hergekommen ist. Für Bauchspeicheldrüse hatte es die falsche Farbe. Was auch immer das heißen soll. Und sie haben auch noch nie jemanden getroffen, wo sich so eine Zyste von der Bauchspeicheldrüse hinter die Milz und drumrum verkrochen hat. Super. Ralf kommt also nicht mehr im Juli und das ist ja sowas von frustig. 🙁

Kommentare sind geschlossen.