Stand der Dinge (gern genommene Überschrift für diverses)

Die Streifen für den Batiktausch im August fertig hier liegen, kann Mama nach dem Urlaub bei mir mitnehmen und versenden.
2x Geburtstagsgeschenke fertig genäht und verpackt für das Geburtstagswichteln von den Quiltfriends.
Einmal Stoffe bestellt für das Geburtstagsstoffwichteln vom Patchworkforum .

Das Oberteil von Ralfs Quilt auf 2×7 Teile reduziert durch fleißig nähen heute. Bis spätestens Montag muss ich alles fertig haben und zum Quilten bringen. Aber ich bin guten Mutes.

Die 13 Gastgeschenkbeutelchen waren gestern fertig und sich auch schon aus dem Haus. Foto folgt.

Der Berg Wäsche ist so gut wie weg.

Und weil ich ja sonst nichts zu tun habe. widme ich mich gerade leidenschaftlich unserer Steuererklärungen. Wenn jetzt noch der Drucker mal drucken täte, wäre alles gut. Immer weiß ich schon, dass wir beide Steuern wiederbekommen. Und ich weiß auch schon, wo es hinverschwindet. Wir lassen uns gerade ein Angebot machen für die Stützmauern auf unserem Grundstück. Und da sollten wir schon mal Startkapital sammeln, denn alleine finanzieren können wir es eh nicht. Wird wohl im 6-stelligen Kronenbereich liegen, wie rechnen mit ein paar hunderttausend NOK. Lassen uns mal überraschen.

Kommentare sind geschlossen.