Strandebarm

Da bin ich gerade und mache ein paar Tage Urlaub/Besuch bei Forumsbekannten.
3 Hunde wuseln um mich rum, draußen ist rattenkalt und windig und ich war heute schon mehrere Stunden draußen, einen Berg hochlaufen und wieder runter.

Außerdem habe ich deutsches Unterschichtenfernsehen geguckt – Das Supertalent, sehr lustig, aber auch tragisch. Ach ich weiß auch nicht, ich vermisse jedenfalls kein Fernsehen. Bei Youtube guck ich ab und zu mal was ich will, neulich auch mal beim ZDF online eine Reportage geguckt, aber darüber hinaus…kein Bedarf.

Hier sind jedenfalls viele schneebedeckte Berge und ein Fjord, außerdem wird es spät hell und früh dunkel.
Angenehm müde bin ich und gehe auch ganz bestimmt früh schlafen hoffe ich 🙂

Snakkes, ich will noch mal ein paar Dinge gucken und checken.

Kommentare sind geschlossen.