suchen oder recherchieren

ist das eigentlich das gleiche? *g*

Nachdem ich eben erschrocken feststellen musste, dass ich ein Poster übrig habe, nachdem alle verpackt sind, begann die Suche. Schlimm genug, dass ich gestern schon endlos suchen musste, weil wieder ein
Pfiffi auf seinen Überweisungsträger nix mit draufgeschrieben hat außer einen anderen Vornamen, einen weit verbreiteten Nachnamen und ‚2 Madonna-Poster‘ (ich hab ja nur 18 verkauft, da fällt die Suche ja
leicht *pfft*)

Jetzt hab ich also 49 Auktionen, unter denen sich dieses Poster nicht befindet. *gr*. Im Turbolister noch vorhanden (Progi zum Auktionen erstellen, sehr hilfreich), ebenso 49 hochgeladene Auktionen mit
Bestätigungsmails. Na super. Nachdem ich jetzt bei den Bestätigungsmail mal die gelöscht habe, die schn verpackt oder verschickt sind, komme ich dahinter, dass eine Auktion doppelt bestätigt wurde, dafür diese
Posterauktion fehlt. *grmpf*

Jetzt bleibt die Überlegung, ob ich dieses Poster als Bonus in die einzige noch offene Posterrolle stecke, damit ich das Dingen endlich los bin. Ist jetzt nicht sooo schön, würde also bei neuer Auktion auch nicht viel bringen. Vielleicht auch im Getümmel untergehen, weil ich ja sonst nichts mehr hab.

Also, darüber kann ich mich ja jetzt echt ärgern. Naja. Nix zu machen.

Über ist über.

Kommentare sind geschlossen.