01/11/2010
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Ich fahr dann mal weg :-)

Ich fahr dann mal weg :-)

Aber erst Ende November und nur über’s Wochenende. Hatte ich doch dringend das Bedürfnis nach ‚mal raus‘. Nach allerlei Surfen bzgl. günstiger 4-5 Tagesreise irgendwie nicht so Glück. Wellness in der Gegend hier, naja, bisschen teuer, so wirklich lust, erst … Weiterlesen

09/06/2010
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Streik, Tausch, Arbeiten

Streik, Tausch, Arbeiten

Kommune-Norwegen streikt für u.a. Lohnanpassung an die Privatwirtschaft (gleichen Lohn), weswegen das Stadtzentrum langsam zumüllt und die Möwen sich vergnügen. Blumen sind auch nicht gepflanzt, es ist braun in der Stadt.  Schulen und Kindergärten sind zu (was mir aber ja … Weiterlesen

21/05/2010
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Fahrrad gefahren und zu spät gekommen

Fahrrad gefahren und zu spät gekommen

Jahaha, das gute Wetter – 23 Grad und Sonne – muss mir irgendwie auf das Gehirn gebrutzelt haben. Wie sonst ist zu erklären, dass ich die grandios bescheuerte Idee bekam, ich könnte doch mit dem Fahrrad nach Kristiansand zur Physiotherapie … Weiterlesen

23/04/2010
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Wochenend und Schnee??

Wochenend und Schnee??

Hat es doch gerade allen Ernstes ein paar Minuten geschneit? Ich dachte ich seh nicht richtig aus dem, Bürofenster. Ist aber schon wieder vorbei. ————— Problem 1 ist gelöst, die Untermieterin hat zu 99,9% eine neue Wohnung und wird zu … Weiterlesen

27/08/2007
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Nee Mama…

Nee Mama…

….den letzten Eintrag musste ich einfach mal abwürgen, weil ich zulange keine Zeit mehr zum Weiterschreiben hatte. Mir zittern gerade ganz mächtig die Hände weil, bah, ich glaub übernommen. Nach Arbeitsschluss – heute mal um 16 Uhr, was ganz neues … Weiterlesen

30/11/2006
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Null-Lust-Tag

Null-Lust-Tag

Heute habe ich stumpf absolut null Lust. Kopfweh, Müdigkeit. Platt gesagt, ich fühle mich so alt wie ich bin :-). Dass es gerade erst viertel vor zehn ist, macht es nicht besser. Wenigstens ist der Chef noch nicht da und … Weiterlesen

15/09/2005
von the-sun
Kommentare deaktiviert für jetziger Zustand, Gebot und Auto

jetziger Zustand, Gebot und Auto

Nach einer halbstündigen Massage, leichtem Konditraining ohne Gewichte, ein paar Bahnen entspannt schwimmen, einer Viertelstunde im sehr heißen Whirlpool mit Massagedüsen, sowie einer Viertelstunde Sauna, fühle ich mich angenehm beschwert. Müde. Und ich weiß, dass der Schmerz durch Verspannungen in … Weiterlesen

10/08/2005
von the-sun
Kommentare deaktiviert für pupsende Katze und sonstiges

pupsende Katze und sonstiges

Lily scheint derzeit fleißig im Garten zu probieren, was man so essen kann und was passiert, wenn man was auch immer frisst. Was leider dazu führt, dass sie seit gestern unter Blähungen leidet, worunter wiederum Ralf und ich leiden. Dazu … Weiterlesen

18/07/2005
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Sports takes time

Sports takes time

Ich war heute unglaubliche 3 1/2 Stunde aus dem Haus, nur um ein bisschen Sport zu treiben. 20 Minuten brauche ich pro Weg, die restliche Zeit hab ich an den Kraftgeräten, im Schwimmbad, dem Whirlpool und der Dusche verbracht. Lange … Weiterlesen

15/07/2005
von the-sun
Kommentare deaktiviert für gewagt

gewagt

Ich habe es getan. Ich habe heute einen Jahresvertrag für das Fitnessstudio unterschrieben. Ein Schwimmbad für mich ganz alleine 🙂 Wegen meiner Poststelle ist das ja etwas günstiger geworden. Viele Unternehmen in Norge haben Absprachen mit Fitnessstudios oder irgendwelchen Sportvereinen … Weiterlesen

15/07/2005
von the-sun
Kommentare deaktiviert für nix versteh

nix versteh

Ich versteh ja überhaupt nicht, wieso ich gerade täglich den Drang habe, auf alle unsere Konten zu gucken. Da tut sich doch jez eh erstmal nix mehr und haben tu ich auch nich mehr viel *g*. Is alles schon in … Weiterlesen

27/07/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für aua

aua

Heute fast 90Minuten Fitnesstraining gemacht, mit mehr Gewichten überall, aber 12 Wiederholungen. Mittendrin beschlossen, dass das voll nix bringt und ich genauso zappelig wie vorher war. Und einfach lieber noch mal schnell ne dreiviertel Stunde laufen wollte. Sag also dem … Weiterlesen

21/07/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für müde

müde

Heute morgen schnell beim Arzt reingeschaut. Wurde irgendwie abgehandelt und mit einem blöden homöopatischen Krams wieder entlassen. Glaub ja nicht, dass das hilft, aber was soll’s. Jedenfalls ist meine Mandel zwar rot, aber nicht eitrig (welch Überraschung), und meine Ohren … Weiterlesen