tagein tagaus

was schreibt frau eigentlich in ein weblog, wenn jeder tag fast gleich abläuft? grundsätzlich ist es doch derzeit so, dass es jeden tag hier regnet *g*, ich jeden tag von 8 bis 16 uhr im norwegisch-kurs sitze und dann zuhause was zu essen mache. danach gehe ich entweder zum sport oder gucke einen film.

okay, ist jetzt etwas übertrieben. gestern abend hab ich z.b. mit einer guten freundin telefoniert. ich bezeichne sie als gut, obwohl wir jahrelang funkstille hatten und uns auch jetzt nur 2x im jahr sehen.
aber wir freuen uns beide immer wie bolle über jeden kontakt. außerdem könne wir immer nahtlos ans letzte gespräch anknüpfen und haben immer was zu schnacken.

soeben habe ich eine 4/5 Wassermelone vertilgt, was dafür sorgen wird, dass ich heute nacht bestimmt 2x aufstehen muss. *grmpf*. ziemlich dumm. aber egal. war lecker und musste weg, weil ich morgen abend mit
dem zug nach oldenburg fahre zu meinen eltern. und t. kommt auch dahin. ab bremen haben wir den gleichen zug. mal gucken was so kommt m wochenende.

cya soon.

Kommentare sind geschlossen.