Technik-Probs und Xmas-Geschenke

Aja. Mein Passwort, mit dem ich mich einlogge und dann auf meinen Seiten lande, ist dann falsch, wenn ich es ändern möchte. Häh?
Ist da nich’n bisschen was falsch gelaufen? Ich dachte, die neue Software soll ja sooo toll sein. Schade nur, wenn dann die Hälfte nich geht.
Wobei unsere Produktionsumstellung in der Tischlerei auch noch nicht abgeschlossen ist nach diversen Monaten. Vielleicht sollte man dem Support noch etwas Zeit lassen für die Behebung der gröbsten bugs. 🙂
Ich fasse mich also in Geduld und gebe weiterhin das in einer Panik- und Sicherheitsanfall-Aktion auf 16 sinnlose Zeichen geänderte Passwort ein *seufz*.

Soeben am Basteln der hoffentlich letzten 4 Xmas-Geschenke. Noch die Cover schnippeln und machen und tun und dann ist fast gut.

Und nur noch zwei Arbeitstage 🙂
Ich bin am Ende.

Kommentare sind geschlossen.