Toller Montag

Wenn man sich am Wochenende nicht so richtig gut fühlt, aber trotzdem voll durchpowert, dann ist ein Montag richtig klasse geeignet, um den Tag etwas geruhsamer angehen zu lassen. 🙂 Wie z.B. heute.
Freitag bis 20 Uhr im Laden gewesen, Samstag war echt nett mit dem Quilteklubb in der Unteretage. Außerdem konnte ich voll konzentriert 29 Schnittmuster und 5 Stoffe im Shop einstellen.
Samstagabend sehr geschwächelt, nach Erkältungsbad um halb 10 ins Bett gegangen. Sonntag dann mit wenig Elan – aber immerhin – die Küche angegangen.
Beide Schränke hängen,  der für die neue Abzugshaube und über dem Kühlschrank. Die Türen waren Bestellware.

image

image

Und das Seitenteil ist eingepasst,  ich frickel aber noch an der Stromzufuhr für den Kühlschrank.
Ist also noch reichlich zu tun,  aber das wird schon noch.

Kommentare sind geschlossen.