total alle

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich bin total platt. Hab wohl etwas schlecht geschlafen. Der Tischler, der eigentlich am Samstag morgen 7 Uhr in Ksand ankommen sollte, hatte Pech. Wegen des Wetters wurden alle Fähren abgesagt und er wurde auf 15 Uhr Sonntag umgebucht. Auf die Strecke Frederikshavn-Larvik. Was die echte Pest ist, weil man dann noch gute 2 Stunden nach Ksand fahren muss. Die Fähre hatte wegen Sturm dann noch wieder Verspätung und er ist dann erst gegen 21 Uhr losgefahren. Um halb vier heute morgen kam die SMS, dass er in Larvik sei und pünktlich zum Aufstehen um kurz vor 7 h war er dann heute morgen da. Nicht lustig, so eine Anreise.
Ich hab ihn dann erstmal schlafen lassen, wir sind dann heute Nachmittag zu seiner Firma gefahren und haben danach eine Wohnung besichtigt und gemietet. Sehr fein. Zentral, hell und freundlich, bezahlbar, möbliert. Was will das Herz mehr. Ihm geht es jedenfalls gut und mir fällt ein Stein vom Herzen. Die Alternativlösungen wären halt nicht so gut gewesen.

TT ist umgezogen, die neuen Büros sind super schön, nur leider geht Internet noch nicht und damit sind wir quasi fast handlungsunfähig.

Am Mittwoch fliegen wir nach D. Hoffe, dass ich wenigstens ein klitzebißchen entspannen kann, trotz der Hochzeit. *gähn* und jetzt nehm ich den Computer und einen Film und verzieh mich in Bett. Horrido.

Kommentare sind geschlossen.