träge woche

irgendwie lässt sich diese woche bis auf weiteres nicht gut an. seit zwei tagen hab ich nur scheiß bei der arbeit. wir sind beide leicht erkältet und haben keine lust auf nix, bzw ralf schläft meist nach der
arbeit bis zum abend und ist dann natürlich munter. und ich weiß heute wieder nix mit mir anzufangen, hab außerdem schon seit tagen kopfweh. tippe ja auf verspannungskopfweh, weil mir immer noch die schulter
leicht weh tut und jez auch schon der linke hals. aber wird schon, bald ist ja wochenende.

lara laptop schreit nach luft, warum auch immer, irgendwas geheimnisvolles belegt wohl den prozessor, jedenfalls rödelt der lüfter vor sich hin.
das rollercoaster-tycoon lässt sich nicht starten und überhaupt bäh.
dann eben nicht. geht doch alle wo ihr wohnt.

Kommentare sind geschlossen.