träger Freitag

Es sind doch allen Ernstes noch anderthalb Stunden bis zum Feierabend. Schon lange ist mir nicht mehr der Tag so zäh vorgekommen. Dabei ging die Zeit bis 12 Uhr fix vorbei *rätsel*. Zeitwahrnehmung ist schon was merkwürdiges.
Draussen ist strahlend blauer Himmel und es ist verdammt kalt. Was wieder auf eine Eis-Fahrt hinausläuft. Aber immerhin ist Wochenende.
Ralf hat seit vier Tagen Magenschmerzen, aber heute in der Arztwacht war mal wieder Banane. Bakterien hat er nicht, aber so recht Peilung hat mal wieder keiner und Schmerztabletten musste er sich auch noch selber kaufen. Krank geschrieben wurde er auch nicht, aber wenn er dann Montag noch Schmerzen hat, soll er halt nochmal vorbei kommen. Super Idee. Mittwoch hat er dann nen Termin bei seinem Festarzt. Bin ja mal gespannt. also, hier darf man echt nicht richtig krank werden oder seltsame Symptome zeigen…
Ich surf jez noch’n bisschen, denn es sind IMMER NOCH 30 endlose Minuten bis zum Feierabend.

Kommentare sind geschlossen.