Twichtel, Wichtel und Geschenke

Ich weiß ja, ich bin extrem spät draußen mit Bildern, aber besser als gar nicht.

Im Twichtel – von Frau Ingeborch organisiert – bekam ich ja allerliebsten Katzen-Stoff und einen Engel von der violinista:

Katzenstoff von Violinista

Im Wichteln im Quilt-i-Norge-Forum habe ich von toja – die rein zufällig auch in meinem Quiltklubb ist –  diese netten Dinge erhalten: Stoff mit passendem Faden, Knöpfe und einen Fadensammler mit Nadelkissen.

quiltinorge-wichtel

Ich dagegen war ja spät dran mit meinen selbstgemachten Geschenken, Cejott bekam diese Katzentischsets aus Leinen und ein passendes Brötchenkörbchen für 1-2 Personen.

katzentischsets-blog

Derweil die liebste Bremerin mit Schafen beglückt wurde. Die Ziernaht oben und unten ist von der neuen Nähmaschine.

schaftischsets-blog

Das war dann auch schon alles, ich hab einfch nicht mehr geschafft. Ach doch, den Einkaufbeutel für die andere Bremerin, den Stoff hatte sie selber auf der Handarbeitsmesse im Oktober gekauft. Hab ich aber vergessen zu fotografieren. 😀

PS. Ich bin gerade eine Bildernull, aber egal, scheiß auf die unterschiedlichen Größen. Sowas kommt davon, wenn man mit Prozenten rumspielt…

Kommentare sind geschlossen.