Überschriftenlos

Ich gebe zu, dass mir der Sinn gerade sehr wenig nach Bloggen steht. Schade eigentlich. Aber das waren ein paar Tiefschläge zuviel die letzten Wochen, manches bzgl. Verhalten in der Familie gehört hier auch einfach nicht her, das geht maximal als privater Eintrag.

Mit dem Umziehen in die Unterwohnung bin ich fast fertig, fehlt nur noch Kleinkram und die Katzen.
Ansonsten ist von all meinen Plänen für die letzte Woche nicht viel umgesetzt weil ich nn mal nicht da war.
Es ist allerdings schon ETWAS frustrierend zu sehen, dass unsere Nachbarn drumrum in den Tagen a) ihre Garage gestrichen, b) 2 Hausseiten gestrichen c) ein ganzes Haus komplett neu gestrichen haben. Während vor unserem Haus immer noch der gleiche Holzstapel liegt. :-/ Ich weiß, völlig idiotisch sich deswegen zu frusten, schließlich hätte ich beim besten Willen ja einfach nix machen KÖNNEN.

Unser Festnetztelefon streicht übrigens auch gerade die Segel, nachdem gestern schon mehrfach das Display dunkel wurde hat heute das Mikrofon das erste Mal versagt. Bin ja gespannt wie das weiter geht. Bzw. muss mal gucken ob auf der Kreditkarte noch Platz für ein neues ist. gut, dass ich nicht schon ein neues Siemens Handteil gekauft habe, ich hätte mich doch sehr geärgert. Die ollen Siemens Handteile kosten nämlich genauso viel wie ein komplett neues Telefon mit 2 Handteilen.

So, jetzt muss ich mal eben frühstücken, dann bloß nicht den Termin bei der Hausärztin verpassen.
Gestern beim NAV gewesen, sehr kooperationsbereit. Ich kann noch einige Monate zum Schweden gehen, obwohl die Maßnahme ausläuft, dafür werde ich nicht weiter krank geschrieben, sondern ‚friskmeldt som arbeidssøker‘.

Übrigens, nachdem ich nun endlich meinen unbefriedigenden aufgabenlosen Bürojob los bin, haben alle anderen ohne Job um mich rum einen neuen. War ja klar :-/
Muss mal gucken, dass ich die Tage etwas Gesellschaft bekomme, der Mann ist ja noch bis Montag weg und hier ganz alleine zu sein, ohne jemanden zum mal trösten lassen, ist gerade gar nicht gut.

Kommentare sind geschlossen.