Umgetopfter Gerümpelelektriker

Nachdem das Fensterblatt umgetopft ist, hängt es auch nicht mehr im Weg rum. Allerdings wird glaub ich das ein oder andere Blatt gelb.
Dass die Palme mittlerweile so gross ist, ist mir irgendwie entfallen.
Mal eben den Topf von links nach rechts räumen ist allerdings nicht mehr drin.

grossepflanzen

Und all das hier ist bereits beim Gebrauchtladen. Nachdem wir nun fast fertig sind im Keller war das DIE Gelegenheit endlich auszumisten. all den Klreinkram und die Kleinmöbel, die auf eine Bestimmung gewartet haben. Die nun aber nicht mehr kommt, denn es ist kein Platz mehr für weitere Möblierung.
Und alles, was nun kommt in nächster Zukunft, wird sich draussen abspielen.
Ach ja, die Katze haben wir dann doch behalten 😀

nandiaufsaeule

Den Elektrikerbekannten hatten wir gestern den ganzen Tag im Haus. Zwei Bewegungsmelder im Keller, angebaute Leuchten mit neuem Kabel auch im Keller, sowie unten im Bad Licht und Lüfter. Fussbodenheizung geht. Licht im Eingang geht und Licht draussen ist auch dran. Das Ganze fehlerfrei und ohne norwegische Diskussion, dass man das aber noch nie gemacht hat. *gg*. Der Herzliebste ist ganz dolle froh, jetzt stehen nur noch Deckenleisten an für ihn, sowie Fussbodenleisten und Türabdeckleisten für mich. Puh. Ende in Sicht.
Wir würden gerne zum 15.9. oder 1.10. vermieten.

Kommentare sind geschlossen.