Umhängetasche in Wildleder

Bin ich doch gerade noch auf dem Wildleder-Nachbildung-Trip. 🙂

Die neue Tasche ist mir ein bisschen groß geraten, aber naja. Falls sie jemand für 100 Euro haben will, bitte, ich verkaufe sie gerne.

Graues Wildledeerimitat, wasserabweisend.
Applikation mit roten und braunen frei geschnittenen Wildlederblumen, zwei Außentaschen.
Innen Taschen auf beiden Seiten, flache auf der einen, gefaltete für Stift/Molbiltelefon u.ä. auf der anderen. Feste Bodeneinlage.
Außerdem ein Reißverschluss zum Tasche verschließen. Brauche ich selber nicht zu meinem Glück, aber ich wollte es mal probieren und wenn sie jemand kaufen sollte….:-)
Nur das Schlüsselband hab ich vergessen, wollte ich eigentlich auch noch.
Aber dafür kann man ja die Außentaschen gut nutzen.

Größe ca. 43 cm breit, 38 cm hoch, 12 cm breit unten, oben weniger wg. Reißverschluss.
Schulter bis Taschenkante (Riemenlänge) ca. 44 cm.

ruskinntasche-grau

ruskinntasche-grau-1

ruskinntasche-grau-2

ruskinntasche-grau-3

Kommentare sind geschlossen.