Und dann heute

—————————-
Donnerstag, 7.10.10., kl.09:34 Oldenburg

Schon munter, schon am Rechner, schon kurz vor der Straßenbauaufgabe 🙂

—————————

HaHA!! Fertig mit der Straßenbauaufgabe, den HMS-Plan vertraue ich mal den Mädelz, dass die das auch ohne mich hinkriegen 🙂
Bin zwar mit dem YM-Plan nicht wirklich zufrieden, soll heißen, da hätte ich gut noch selber machen können, aber egal. Ich will jetzt wieder Urlaub. Der Tag gestern reichte.
—————————
Gestern Abend noch alle 150 Mails abgerufen, davon die meisten gleich wieder gelöscht.
Wassermelonen auf der Farm geerntet, strategisch günstig gepflanzt, dauern die doch eh 4 Tage und 4 weitere kann man ernten.

Durch alle Foren geflogen. Befriedigt. 🙂 Ohne Internet ist echt doof, man kriegt ga rnix mehr mit.

2 Kommentare

  1. Ich weiß. Schulligung. Komm zu nix.

  2. heute ist schon der 13.te und ich kann noch nichts lesen.
    🙂