Und dann war da noch – der Sonntag

An dem ungefähr 150 Rollen grüner Batikstoff in meinem Auto lagern und darauf warten ausgeladen und ins Außenhaus getragen zu werden.
Es aber schon seit dem aufstehen gegen halb 12 Bindfäden regnet, nieselt oder wie auch immer.

Mich langweilt es tödlich,weswegen ich bereits 3 Bücher zum Thema Laden- und Schaufenstergestaltung gekauft habe, Stoff für zwei Pullover zugeschnitten, sowie ein neues Schnittmuster auf Schnittmustervlies übertragen habe.
Gelesen, eine Packung Toffifee, sowie einen halben Camembert gegessen.
Und 39 neue Artikel in den Shop gestellt, sowie ewig bei Facebook rumgedingelt bin.

Und deswegen mach ich jetzt auch erstmal eine Pause. eine laaange Computerpause. Ich finde, die hab ich verdient. Und vielleicht mache ich dann auch noch etwas anderes. Nähen?

Kommentare sind geschlossen.