Urlaub oder so

Viertel nach 10 und ich sitze hier noch zuhause herum. Aber egal. Sollen doch die anderen beiden machen im Laden *lol*. Hauptsache ich fahre gleich los. 🙂 Gestern war wieder seeeehr spät. Warum auch immer hatte ich hohes Stresslevel gestern und dann macht das Arbeiten nicht so richtig Spass, und ich laufe den ganzen Tag leicht atemlos und aufgescheucht rum. Und krieg nur die Hälfte geregelt.
Abends hatte ich dann im Quiltklubb einen Vortrag über Vliese und Einlagenstoffe. Vorbereitungszeit ca 5 Minuten.

Gestern spät haben der Mann und ich dann noch mal die Feiertage diskutiert und nach ‚Wegfahr-Lösungen‘ gesucht. Ist ja entweder alles zu oder alles teuer. Dänemark mit Auto – zu teuer. Hirtshals ohne Auto – Hirtshals ist so gut wie ausgebucht, hatten also noch mehr Leute die Idee. Oslo-Kiel-Cruise – unbezahlbar. Norwegisches Spa-Wochenende – entweder zu oder schweineteuer. Schwedisches Spa-Wochenende – ebenfalls teuer, aber sowieso ausgebucht.
Flug auf die Kanaren – bezahlbar aber nix Kürzeres als 8 Tage. Günstige Flüge sonst so – Norwegian scheint gar nicht zu fliegen in der Weihnachtwoche – oder ist voll.
Spa in Kristiansand im Aquarama mit Behandlung 80 Minuten – 1500 Kronen prå Personen – ja sach mal, die haben wohl einen….
Jetzt haben wir noch eine letzte Lösung im Auge, da müssen wir heute abend mal draufgucken. Dann wird sich zeigen ob wie Weihnachten hier rumhocken oder weg sind.

Kommentare sind geschlossen.