veräppelt

Jawoll, veräppelt fühle ich mich gerade. Aus welchem Grund sollten heute über 140 Leute hier gewesen sein? Hallo? Irgendwie steigt der tägliche Schnitt von 20-30 Leuten täglich an. Ja, was soll das denn? Wo sollen die denn herkommen?
Also, wenn man keine richtige Statistik machen kann, dann soll man das doch bitte lassen *grummel*. Bestimmt nur irgendso’n spamautomat oder sowas.
Neulich hatte ich ja auch einen Java-Script-Werbeeintragslottomüll im Gästebuch, sagte 20six. HA!! Isch abe gar kein Gästebuch *lol*.

Und jez geh ich erstmal zu meinem heute beginnenden Englisch-Konversation-Kurs, zu dem ich mich in einer SPONTANEN Laune heraus letzten Samstag online angemeldet habe. Aber kann ja nicht schadne, sonst verkümmer ich kopfmäßig noch total. Außerdem hab ich ja kein Norwegisch mehr und morgen ist Wochenende 🙂

Ach ja, und außerdem regnet, schneit und hagelt es so vor sich hin seit gestern morgen und deswegen wär ich auf dem nassen Schnee heute fastnich mal die Einfahrt hochgekommen. Und das – ich betone es nur noch mal wieder – mit Allrad und Spikes. Unglaublich.

Muss jez aber los. Bis später oder so.

Kommentare sind geschlossen.