Vergangene Blogzeiten

Ja, ich weiss, es ist schwer sich hier an das Neue zu gewöhnen. Macht aber nix. Zusammen mit der irgendwann fertigen Hauptseite ergibt sich ein schönes Ganzes, auf das ich mich jetzt schon freue.

Darüber hinaus ist die Seite noch so neu, dass niemand mich kommentiert oder vollspamt. Es scheinen laut Statistik einige hierher egfolgt zu sein. Ich hoffe, ihr bleibt Mitlesende, auch wenn oben nicht mehr 20six steht. Dafür ist es werbefrei. 🙂

Was ich eigentlich sagen wollte, ich bin ja gerade dabei, zu Fuß mit ‚kopieren-einfügen‘ mein Archiv zu kopieren und zu sichern.
Zum einen von der alten Homepage Anfang 2003 bis Anfang 2004. Sowie von 20six von Anfang 2004 bis jetzt.
Ich habe mich die letzten Tage durch Februar/März/April kopiert und nun durch Mai/Juni/Juli. Dabei fliegt mein damaliger Alltag noch mal an mir vorbei.
20six hat damals beim Serverwechsel bzw. Softwarewechsel die Formatierung zerschossen, weswegen ich also auch noch in jeden Beitrag rein muss und korrigieren. Tabs und Zeilenwechsel löschen. Nebenbei tote links entfernen und Beiträge die evtl. zu Copyright-Problemen führen könnten (wenige) entschärfen.

Geht relativ fix und dabei fliege ich durch mein Leben.
So spannend, was alles passiert ist oder was ich alles schon vergessen habe. Jedenfalls ist es zwar viel Arbeit das zu sichern, aber andererseits lese ich auch gerne mal wieder, was ich damals, zum Norwegenbeginn, gedacht und gemacht habe.

—————————————–

Geschrieben von Christiane Fr, August 21, 2009 09:58

Na, wenn du dich da mal nicht irrst – und schon ist ein Kommentar vorhanden 😉

Kommentare sind geschlossen.