Vermelde den ersten Schnee

Nach nunmehr einer dritten miesen Nacht wg Erkältung (wenn ich mit angekipptem Kopfteil schlafe, dann bin ich doch mehr als nur etwas erkältet. Und das letzte Mal richtig krank war ich ja vor zwei oder drei Jahren Weihnachten als ich bei den Eltern mit über 40 Fieber og Bronchitis lag)..
Jedenfalls werde ich so gegen 8 Uhr wach, da ist es draussen noch stockdunkel und die Scheiben vom Auto genauso doll gefroren wie gestern. Als ich das nächste Mal gegen 11 h wach werde, da schneit es. Blärg.
Jetzt hab ich alle Rechnungen geschrieben und werde meine Nähma packen.Die wollte ich ja eigentlich dieses WE verkaufen, war aber zu krank und hab den Termin abgesagt. Dann wollte ich noch ein paar schöne Probelappen nähen und siehe da, Fadenspannungsprobleme. Voll hässliche Ziernähte, bzw. auf der Rückseite. Jetzt geb ich sie heute noch mal zu meiner Mechanikerin zum gucken und dann hoffe ich, dass die am Donnerstag die Maschine auch nehmen
Ich fahre dann jetzt mal gleich in den Laden. Erstmal das Auto freifegen und abkratzen.

Kommentare sind geschlossen.