Vielseitiges Wachstuch :-)

Zum einen überleben die Balkonmöbel jetzt noch eine Saison ohne allzu häßlich auszusehen. Wachstischdecke zu 29,- Kronen der Meter (ca. 4 Euro) mit Punkten – natürlich von Stoff&Stil. Mit dem Elektrotacker angetackert.

sommer-kann-kommen

Zum zweiten werde ich – bzw. Quiltekunst – zum Besuch der TINE-Frauen (das Gründerinnennetzwerk in Riga) bei uns ein Gastgeschenk für jede machen. Auch aus Wachstischdecke mit normalem Stoff als Innenfutter.
Vielseitig nutzbar für Blumenpötte oder -vasen oder irgendwas drinne aufbewahren.

quiltekunst-kan-tine

Das Schnittmuster ist auch von Stoff&Stil. Eigentlich wollte ich erst Beutel zum Zuziehen machen, aber diese gehen a) schneller, b) hab ich genug Wachstuchreste rumliegen dafür und c) sind die einfach besser zu nutzen für verschiedene Dinge als so kleine Zuziehbeutelchen.
Ich bin mit dem Nähen zwar sehr früh dran, die Frauen kommen erst Ende Juni, aber dafür brauche ich mindestens 25 Stück.

 

Kommentare sind geschlossen.