Volle Kontrolle und los gehts

Habe die letzte Woche mit Verkaufen von Quiltzeitschriften und -büchern zugebracht.
Weil ich nämlich morgen mit dem Herzliebsten ein langes Wochenende nach D fahre und die Gelegenheit nutzen will, endlich alles aus ‚dem Erbe‘ loszuwerden.
Alles ist verpackt und fast alles frankiert, den Kiosk hab ich in Oldenburg auch schon vorgewarnt, dass ich morgen Abend mit 22 Hermes-Päckchen komme.
Das meiste Geld ist auch gekommen.

Außerdem noch einen Überraschungskauf getätigt, man kann es essen und d** es kriegt weiß es nicht.

Klamotten sind gepackt, bis auf die, die sich noch unter der Nähmaschine im Endstadium befinden. Muss sein. Heute in letzter Sekunde.
Hm…hab ich das nicht alles schon erzählt? Egal, horrido jedenfalls.

Ein Kommentar

  1. hallo ihr beiden,
    ich hoffe, Ihr seit gut wieder angekommen
    war schön gewesen,
    liebe grüße