Vom NQF-Jahrestreffen

Der Herzliebste und ich waren ja beide auf Kurs.
Er hat Streifen geflochten zu 3-D Kuben:

ralf-kurs

Und ich habe aus Fatquartern Log Cabin-Blöcke genäht mit dem Lineal von Marti Michelli, die auch den Kurs geleitet hat.
Aus meinen Blöcken wird eine Decke für die Kinder-Krebsaktion ‚Decken die wärmen‘ die schon viele Jahre läuft.
Ich hab schon angefangen, muss aber wahrscheinlich noch mal auftrennen, weil es etwas in der Mitte beult.
Viel kommt nicht mehr dran, nur noch Seitenstreifen und oben und unten Blätterstoff passend zu dem anderen Kinderstoff, damit eine gewisse Größe erreicht ist.

britta-kurs

Ansonsten war es super und hätte gerne noch einen Tag länger laufen können.
Aufgrund des 4-Stundenkurses Samstag fehlte mir dann doch ein bisschen Zeit, um die Ausstellungen besser angucken zu können, Fotos hab ich so gut wie keine gemacht. Nur von der Ausstellung des Europäischen Quiltverbandes die Länderausstellung, den Namen davon hab ich aber auch schon wieder vergessen *seufz*.

eqa-ausstellung-2

eqa-ausstellung

eqa-ausstellung-1

eqa-ausstellung-4

eqa-ausstellung-5

eqa-ausstellung-3

Jede Neuergruppe gehört zu einem europäischen Land, leider habe ich nicht notiert was woher kommt.

Kommentare sind geschlossen.