Vom Shop

Die Stoffrollen von der nordnorwegischen Großbestellung – immerhin 28 Stück – sind unterwegs.
Aus den USA und aus Dänemark.

Am 19.Juli ging außerdem ein Paket für mich auf die Reise von Robert Kaufman, aber das hängt in Oslo im Zoll.
Von Californien via New Jersey, Paris, Stockholm hat es 7 Tage bis Oslo gebraucht und in der Trackinginformation steht jetzt schon zweimal Verspätung bei der Verzollung *seufz*. Hoffentlich kommen die bald mal zugange da.
Ich schiebe es auf Ferienzeit.

Ausführliches Bloggen heute wurde wegen einer dazwischen kommenden Bestellung torpediert, macht aber nix, dann halt ein andernmal. Ich glaube, ich arbeite gerade doch recht viel, irgendwie finde ich jedenfalls, ich habe nicht viel Freizeit diesen Sommer *lol*. Aber das Wetter ist ja dementsprechend wechselhaft.

Kommentare sind geschlossen.