Von irgendwann neulich

image

Jetzt die Tage regnet es ja nur, bzw die Sonne macht sich rar und es geht mit großen Schritten auf die kurzen Tage zu.
Im Laden war heute und gestern so gar nichts los, leider. Mich tröstet nur, dass es in weniger als zwei Wochen zur Messe geht und ich hoffe nur, der Umsatz wird gut. Richtig gut. Bzw., ich weiß er wird gut, lol, die Frage ist nur, wird es reichen um über den Jahreswechsel zu kommen, ohne allzuviele offene Rechnungen zu haben, das ist mir wichtig,
Und mich plagt natürlich die Frage, ob es richtig ist, Weihnachten zu zu machen,  obwohl ich ja sowieso eigentlich Montag 22. geschlossen habe und am 23. Sicher auch nicht viel los ist. Hm…vielleicht sollte ich die Aushilfe in den Laden stellen, falls doch noch jemand einen Gutschein kaufen will? Grübel.

Kommentare sind geschlossen.