Von Taschen und Beuteln

Meine neulich angefangene Tasche musste aus Zeitmangel etwas liegenbleiben. Nun ist sie aber endlich so gut wie fertig. Ich muss mich nur noch entscheiden wie lang ich den Träger haben will und befestigen.
Genäht aus Batikstoffen nach einem Schnitt aus der Patchwork Spezial Taschen 3/09.
Hm…ob ich der Freundin für Oktober auch gleich so eine nähe? Mal schauen.

Die Bedienungsanleitung war wirklich nicht einfach zu verstehen, dazu kam noch, dass ich den Henkel anders haben wollte. Aber nun ist sie fertig und gefällt.

Außerdem hatte ich ja zum Sommermarkt den Haufen Einkaufsbeutel genäht, nun ist auch der Schnitt optimalisiert für mich. 🙂 Die Taschen sind immer noch viereckig, das täuscht etwas bei der pinkfarbenen, weil der Boden durchhängt.
Von den meisten habe ich zwei gemacht, eine pinke ist verkauft, eine grüne und eine orange verschenkt und die andere grüne war ein Prototyp.
Falls also jemand 129 NOK ausgibt, die hier gezeigten stehen zum Verkauf 🙂