Vorletzter Vorhang UDI

Der Mann hat um 8.05 h die Nummern 16 und 17 gezogen.
Um 8.30 h wurde der erste Schalter geöffnet.
Wir waren dann die dritten am EU-Schalter, nachdem ich mich dezent frech an zwei Frauen vorbeigeschoben hatte – die auch nix protestiert haben, dafür gespuckt haben dürften als es sich bei uns ewig hinzog, hehe.
Alle Papiere abgegeben, Quittung erhalten, 6 Monate max. Wartezeit. Bin ja gespannt ob ihnen auffällt, dass ich gar nicht mehr beim Arbeitgeber bin, dessen Arbeitsvertrag ich beigelegt habe.
Abgesehen davon, dürfte sich das Problem in 6 Monaten eh erledigt haben *lol*, mal gucken wo ich dann arbeite.

Insgesamt waren wir nach einer Stunde wieder raus, das finde ich durchaus akzeptabel für die Behandlung von 2 Anträgen auf dauerhaften Aufenthalt inkl. Kopieren einiger Unterlagen.

Kommentare sind geschlossen.