Warteschleife

In selbiger hänge ich gerade, weil ich darauf warte, dass meine Sachen kommen.

Es ist halb neun, eine für mich völlig untypische Zeit um wach zu sein.

Draußen sind -10°, ebenfalls sehr ungewöhnlich. Ich kann aber nicht sagen, ob es um diese Zeit immer so kalt ist, oder ob das nur heute so ist. 🙂

Auf jeden Fall erstmal den Kamin angeschmissen *gähn*

Ausgerechnet heute, wo ich auf das Geräusch des sich den Hang hochquälenden LKW warte, kommen wieder Steinladungen für meinen Vermieter. Wie schon erwähnt ist das Loch gebuddelt worden, weil der da
noch ein zweites Häuschen bauen möchte.

Hm. Ralf rief gerade an und meinte, vorhin wäre die Fähre noch nicht da gewesen. Ich glaub, ich leg mich wieder hin. Aber erstmal rufe ich die Colorline an und frag nach. Bis denne.

Kommentare sind geschlossen.