Was jetzt zuerst – Plauderei

An manchen freien Tagen ist es schwer sich zu entscheiden, was ich zuerst mache. Um mich rum türmen sich die Aufgaben und letztlich komme ich dann doch nicht aus dem Quark.
Das frühe Aufstehen hilft eigentlich nicht, weil ich total müde und schlapp bin. Länger schlafen ging aber auch nicht, warte ich doch auf die Lieferung eines Stoffpaketes von 16 Kilo mit 9 Ballen Stoff. Im Zeitfenster 8-12 Uhr.
Wobei der Liefermensch sicher um 8 uhr aufgeschlagen wäre, hätte ich dann noch geschlafen.
Jetzt kommt er wohl eher nicht vor 12 Uhr *lol*.

Als erste mache ich jetzt erstmal Stoff für einen Geburtstag startklar.
—————
So.  Zwei Geschenke verpackt und postfertig. Was jetzt?
Hobbybuch abbestellt, die Pausenzeit ist abgelaufen.
Zum jetzt dritten Mal geänderte Flugticket für Bergen im Juli ausgedruckt.
Dabei im Keller sitzend Kittie-Klumpen auf der Schulter sitzend. Argh. Das Mädel wiegt irgendwie auch nicht mehr soo wenig. Abgesehen davon ist sie jetzt auch schon 7,5 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht.
—————
Krystals und Kaffe Fassett auf Facebook gepostet.
Krystals fatquarterpakker im Shop aktualisert.
In der Zwischenzeit ist auch das Stoffpaket gekommen. Auch wenn ich weiß, was ich bestellt hatte ist das trotzdem immer wieder eine Überraschung dann die Ballen zu sehen. Leckere Stoffe, wenn auch nicht die neuesten.
Ich hoffe, langsam mal mehr eigene Stoffpakete zusammenstellen zu können, auch gerne Rollen und Charms.

Ich bin dann mal weg, die Lieferung hat mir genug zeit für alles andere gelassen, was ich so in diesen freien Tag stopfen konnte.

Kommentare sind geschlossen.