Was noch fehlt

Neben dem ‚erstellt am‘ fehlt mir das Datum. Das ist jedoch kein Problem zu ändern, muss nur die entsprechende Stelle im .php finden und den Code eintragen, das krieg ich hin. (EDIT: erledigt. php eingefügt in ‚index.php‘ und ’single post‘. Außerdem Untertext unter einzelnem Artikel geändert in ’single post‘.)

Hintergrund-Farbverlauf: Ich hab schon mal gelesen wie das geht, ist aber erstmal auf später verschoben.

Blogarchiv 2003 und 2004 zu den alten html-Seiten verlinken, ändern oder anpassen werd ich die wohl eher nicht. Zumindest nicht jetzt, dafür muss ich noch zuviel von 20six kopieren.

Galerie: Ich kämpfe noch schwer mit der Galerie, die ich gerne in der Patchworkseite verwenden will. Der Plan ist in Themen unterteilte Galerien reinzusetzen mit einem Vorschaubild. Bisher werden mir allerdings immer noch alle im Ordner befindlichen Bilder angezeigt.

Wasserzeichen: Ich will ein Wasserzeichen auf all meinen Bildern, das ist soweit erstmal durch. Schrift importiert, Größe und Farbe durch Versuch-Irrtum herausgefunden. Puh.

Es fehlen noch ein paar Plugins, z.B. eines, welches die automatischen Artikelspeicherungen irgendwann automatisch wieder löscht, frisst sonst soviel Speicher.

Wie schon mal erwähnt, das Titelbild ist mir noch zu hoch und soll sich bitte ändern wenn man die Seite neu aufruft. Damit es nicht zu langweilig wird 🙂

Erstmal muss ich mich jedoch darauf konzentrieren die leeren Seiten etwas zu befülln, Abgabedatum für Bewertung ist am 23. April. Muss auch noch gucken was alles gefordert ist, bisher siehts aber gut aus.

Kommentare sind geschlossen.