Was? Schon Sonntag?

Irgendwie war da doch noch….na gut, der Postsamstag war recht öde auf der einen Seite, weil wenig Kunden. Der Vorteil, ich konnte endlich mal meine Bestellung bei Ellos fertig machen. Gegrillt haben wir dann abends nicht mehr, wegen…wie soll’s anders sein…Regen. Heute dann mal ein bisschen rumgefahren, wieder mal ins Mineralmuseum geguckt und von unterwegs ein paar kleine weiße Quarze zur Deko mitgebracht.
Morgen dann die große Tour, damit der Chaos auch mal was zu sehen kriegt. Am Byglandsfjord hoch, über den Suleskarvegen – eine nur im Sommer offene Straße über die Hochebenen – dann runter bis Lysebotn, am Ende vom Lysefjord. Mit der Schnellfähre nach Stavanger und über den IKEA in Sandnes weiter und über die E39 dann nach Hause. Eine anstrengende Tagestour, die sich aber anguck-mäßig echt lohnt. Der IKEA hat im übrigen bis 22 Uhr auf, darüber brauchen wir uns also keine Sorgen machen….

Und jetzt les ich weiter. Im vierten Buch von Gabaldons Highlandsaga. Kenn ich zwar schon, aber ich hab hier den 6. Teil endlich als Taschenbuch stehen und wollte mich vorher mal wieder schlau machen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.