WebCam- Fotos vom Zimmer in FL

Mein WG-Zimmerchen aus alllen Blickrichtungen.

zimmerflhinten

Links in der Ecke schlafe ich auf Kissen als Unterlage und selbstaufblasender Iso-Ma. Rechts hinter dem weißen Nylon-Kleiderschrank von IKEa ist die Tür. Das Zimmerchen was da in der Mitte durchgeht ist der ‚begehbare Kleiderschrabk‘, dahinter liegt noch Dachbodenraum.

flluemmelecke

Mein Sessel mit Hocker, aufblasbar und rot beflockt. Sehr gequem, kann man stundenlang drauf lümmeln. Würde ich auch gerne bei mir zuhause hinstellen, ist aber nicht katzentauglich.

zimmerflfenster

Das sind meine drei Fensterchen zur Straße raus. Lautstärke erträglich, ab Donnerstag etwas lauter, weil abends mehr Leute auf den Straßen. Rechts mein ‚Schreibttisch‘, bestehend aus einem Alu-Campingtisch und
einem Klappstuhl. Beides klappe ich morgen früh zusammen und nehme es mit aufs Minitreffen, ebenso wie Bettdecke und Isoma 🙂

Wie in der Überschrift erwähnt, handelt es sich um Fotos, die ich mit der Webcam geschossen habe. Wozu 2 m Anschlusskabel doch alles gut sind *gg*

Kommentare sind geschlossen.