Weitgereiste Badezusätze

Gucke heute morgen in den Firmenbriefkasten, da lacht mich ein LandkartenPaket an. Aus Finnland.  Ich denke hæ? Was? Wieso? Hab ich was vergessen, irgendeine Aktion?
Nein, ich kriege einfach so vom Schneemännchen den Badezusatzrestbestand wg Badewanne gegen Dusche-Tausch im Zuge einer Renovierung. Aaaahhhhhh schnief, voll nett und superfreu!!!

image

3 Kommentare

  1. hallo britta,
    wir sind gut wieder angekommen, möchte mich noch mal herzlich bei dir bedanken. nun hast du erst mal bißchen ruhe, um deine liegengebliebenen arbeiten zu erledigen. bis demnächst. 🙂

  2. hallo britta, ich freue mich schon riesig,

  3. Bin froh, dass es so glatt ging. Ich hab mir tagelang überlegt, was ich auf den Zollaufkleber schreibe, dass es nicht nach ‚Drogen‘ klingt. Bath salts ist ja nicht mehr ganz eindeutig heutzutage…. 😉
    Und weitgereist indeed, kamen schon per Post au Deutschland zu mir.
    Viel Spass damit.
    Liebe Grüße, schneemaennchen