Wenn ja wenn….

…ich früher aufstehen würde, könnte ich mehr schaffen. Dann wäre ich aber noch müder als ich es eh schon wäre. 🙁

Wenn….alles gut geht und der Typ, der sich heute die Wohnung von gestern anguckt, ein Dämlack ist, dann hat unser derzeitiger Gast vermutlich bald ne Wohnung. Wenn nicht…seufz…dann geht die Suche
weiter. Und dann….kann ich weiterhin nicht in meinem eigenen Bett schlafen. Dabei ist mein Schlaf derzeit so unruhig und mein Herzliebster schnarcht gar fürchterlich und dauernd ist einer meiner
Ohrstöpsel verschwunden und überhaupt könnte ich zwei Nächte in meinem eigenen Bett und Zimmer gut gebrauchen.

Wenn…ja wenn das Schneckchen aus der Post zum August eine Stelle als Lehrer im Kristiansandsområde findet (weil alles andere ist ja gar so weit zum fahren) UND in unserer Post keine Stellen gekürzt werden, dann…ja dann habe ich gute Chancen darauf, seine Stelle zu übernehmen hoffe ich. Dann kann ich jeden Tag 3,5 Stunden bei der Post arbeiten und meinen Lebensunterhalt fein regelmäßig finanzieren 🙂

Jo. In eineinhalb Wochen fahre ich nach Dtld. Ein bisschen freue ich mich doch schon.

Also, ich muss wieder ran. Bis später oder so.

Kommentare sind geschlossen.