Werkzeugneid

Der Herzliebste hat es gestern schon ganz richtig erfasst, als er meinte, ich wäre doch nur neidisch, weil er sich den Kärcher gekauft hat, den ich für uns ausgesucht hatte. K 5.55 Jubileum mit Terrassenwasche T 400 –>

unserkarcher

Möglich. Wobei wir natürlich gute Gründe für den Kauf hatten. Terrasse waschen beim Grovane-Haus. Terrasse waschen bei uns. Haus endlich mal waschen (Muss eigentlich jährlich gemacht werden). Jeep endlich mal waschen. Zaun lieber nicht waschen, der zerbröselt sonst. gekauft hat er ihn jedenfalls in der Kombination Geburtstagsgutschein und Steuerrückzahlung.

Jedenfalls kam er drauf, weil ich gestern drauf hinwies, dass heute am Tag des Handels Motorsensen von Stihl im Angebot waren und ich gedenke davon eine zu kaufen.
Naja, und irgendwo hat er schon nicht so ganz unrecht *lol*.

Kommentare sind geschlossen.