Wie jetzt ‚Kürzlich‘?

Da behauptet doch das Blog, ich hätte zuletzt am 7.1. gebloggt, ja kann denn das? Und wo sind diese Tage nur alle hin? Seltsam.
Dann halt der Januar-Zwischenstand.
– 16 Grad, viel mehr Schnee = Winter.
Die am 3.1. gewechselte Abblendlampe im Auto war dann gleich kaputt und ist auch immer noch nicht getauscht. Ich friere mir ja schon mit Handschuhen die Finger ab, komme aber nur ohne überhaupt an das Licht ran – Opel halt *fummel*.

Ich war sehr ausführlich shoppen beim Großhändler in DK, dafür fällt aber aus Kostengründen die Tour nach D ins Wasser. Der Herzliebste und ich wollen nämlich gerne im März die Handarbeits- & Hobbymesse in Köln besuchen und alles geht eben nicht.
Der Großhändler hat neu gebaut und umgebaut und voll renoviert. Sehr schick, sehr übersichtlich und noch gefährlicher als sonst *loL*.
Aber schicke Sachen gibt es, z.B. melerter Sweatshirtstoff, neue Farben Bündchen, Frottee, Fleece, 18 neue Farben Baumwolle mit Sterne und Punkten wegen Sortimentswechsel. und ganz viel Baumwolljersey – nicht mit auf den Bildern.

2016-01-16 10.57.38 2016-01-16 10.58.19 2016-01-16 10.58.38 2016-01-16 10.59.19

Gestern Abend hatte ich wieder gratis Nähkurs für neue Nähmaschinenbesitzer, endlich hab ich es auch mal geschafft ein Foto von den kleinen Mäppchen zu machen, die wir da nähen.

2016-01-20 21.42.09

Kommentare sind geschlossen.