Wieder Zuhause

Diesmal kann ich gar nicht sagen, gut wieder im eigenen Bett und so. Der Bauernhof, auf dem wir übernachtet haben, hatte nämlich ganz fantastische Matratzen und ich habe super geschlafen.

Mittwochabend der Vortrag und Verkaufsabend beim Bærumer Quiltklubb war total gut und nett und ertragsreich. Am ersten und zweiten Mai haben wir ein bisschen gefahren und geguckt und gelaufen. 🙂 Und entspannt natürlich. Auf dem Rückweg noch ein Stopp beim Bauhaus, einfach mal wieder so richtige Baumarktluft schnuppern und uns am guten Sortiment erfreuen.
auch bei der Lappemakeriet haben wir gestoppt und ich konnte nicht widerstehen und habe mir mal wieder etwas privaten Stoffe gekauft 🙂 Nach der neulichen Neusortierung erst nach Größe und dann nach Farbe weiß ich jetzt ja auch, wo mir die Auswahl fehlt *lol*.

Schweineteuer, aber schön, GOTS-zertifizierte ökologische Baumwolle von monaluna. Bin schon am Überlegen, ob ich die nicht auch ins Sortiment tue, den dänischen Großhändler habe ich schon mal angefragt nach den Preisen.

2014-05-02 13.07.54

Heute den Tag damit verbracht, die ganzen Stoffe wieder ins Lager zu verfrachten, sowie mehrere Stunden, bzw. sicher den halben Tag und Abend, mit zwei großen Bestellungen gesessen, dazu eine Excel-Tabelle angefertigt, in welchen Monaten die Rechnungen dieser Bestellungen fällig werden. Sehr pfiffig wie ich finde, so habe ich vielleicht bessere Kontrolle über meine Liquidität. Das eine ist Moda, da kommt die eine Hälfte im September, die andere im Oktober.
Von  5 Serien habe ich nicht nur JellyRolls & Freunde sondern auch Meterware bestellt. UND ich habe mir – auch um die Übersicht zu behalten – Bilder montiert mit der Meterware, wenn ich dann später zwischendurch woanders was bestelle, kann ich wenigstens sehen, was für Farben kommen 🙂

elementary figures

lexington-metervare LOL-metervare

snowbird-metervare

Es fehlt eine Serie mit hellgrau, aber da ist ein Fehler auf der Moda-Seite und man kann die nicht runterladen.

 

Die letzten beiden hier ist das, was jetzt Ende Mai kommt. Oder im Juni, ich weiß nicht mehr genau. Beides schon Weihnachten halt *lol*.

winter wonderland3-metervare winterlude jul-metervare

Morgen werde ich endlich im Laden die Scheiben abkleben, und dann einen Zeitplan erstellen, ich kriege jetzt schon Panik, dass ich nicht alles auf die Reihe kriege.

Kommentare sind geschlossen.