Wieso zur Hölle..

…ist gestern keiner hier gewesen, während sich heute 15 Leute tummelten? Kann mir mal jemand erklären, nach welchem System ich hier Besuch bekomme? Auf dieser Seite?

Heute ist das erste Geburtstagsgeschenk in Form eines Päckchen eingetrudelt. Sehr lustig. Ich habs zwar noch nicht aufgemacht, weiß aber trotzdem schon was drin ist. Außerdem ist von Ralfs Mama eine Karte gekommen, die ich noch nicht aufgemacht habe. Weil sind ja noch 2 Tage hin. Bis zum unglaublichen 34. 🙂 Vermutlich bin ich 20 älter als die restlichen 20sixler. Ich sollte mir jez aber WIRKLICH mal nen anderen Anbieter suchen.

Ich wollte soviel schreiben diese Woche. Über Lily, die sich als Königin Katze auf der Terrasse des Nachbarn niederließ und den großen Hund verspottete. Über die Tage bei der Arbeit, die ich mit Bürokrams verbracht habe, jeden Tag ein paar Stunden. Über norwegische Arbeitsbeschaffung an Baustellen statt Ampelnutzung. Über die endlich eingebaute Balkontür mit Katzenklappe. Über die Versuche, Kittie zum Nutzen der Klappe zu bringen (bei den weißen versuch ich es gar nichr erst). Über die Tatsache, dass bei mir in der Firma keiner Plan hat von Arbeitnehmer- und Arbeitgeber-Rechten und Pfichten und Krankheit im Urlaub sowieso. Über Kitties ‚Zeckenloch‘ am Hals.

Aber. Das große Aber. Ich bin zu nix gekommen. Außer zum Abhängen. Vorm Rechner hängen. Am Küchentisch hängen. *schäm*. Vielleicht morgen.

PS. Immerhin: heute den Abend mit der Reorganisation der Links verbracht. Das letzte Mal…hm…war vielleicht letzten Winter oder so?
Jetzt sieht alles schön fein aus und alle funzen und die Hälfte ist entsorgt. 🙂

Kommentare sind geschlossen.