Winter

Es schneit.
Ist ist nicht Frühling.
Es wird nicht Frühling werden vor Ende April.
Weil – dies ist der südlichste Süden von Norwegen.
Hmpf.
Manchmal frage ich mich, was ich hier eigentlich mache…

—————————————————-

Darüber hinaus habe ich frei, hänge aber völlig müde rum und komme nicht in die Gänge.
Was mich spätestens heute Nachmittag wieder maßlos ärgern wird, so dass dann der Effekt der entspannenden Kosmetiksalon-Behandlung wieder weg ist. Kosmetiksalon-Behandlung: Weihnachtsgeschenk des Mannes, weiß ich sehr zu schätzen, würde ich mir selbst ja eher nicht gönnen, zumindest nicht seitdem ich im Handel arbeite.

Frage mich übrigens, was ich einst mit dem vielen mehr an Geld angefangen habe, als ich noch deprimiert aber gut bezahlt gearbeitet habe. Ist irgendwie auch nix von übrig.

So. Und jetzt versuche ich erstmal genug Licht zu machen, damit ich hier eine Handvoll Waren neu fotografieren kann.
Ansonsten liegen 5 frisch zugeschnittene Oberteile bereit zum Nähen.

Ein Kommentar

  1. mein liebes kind,
    Frühlingsanfang ist erst am 20.ten März
    bei uns war heute morgen der Streuwagen unterwegs, und jetzt mieselt das vor sich hin.ich hätte lieber schnee.
    liebe grüße mama