Wintertief

Seit ein paar Tagen dümpel ich nur lustlos rum und schlage Zeit tot. ich hoffe, dass das bald vorbei geht, nervt mich nämlich, dass ich zu nix Lust habe. Nicht mal zum Aufstehen 🙁

Aber morgen wird bestimmt besser. da fahr ich nämlich zum tierschutz und gucke mal, ob die nich eine Katze haben, die ein zwischenzeitliches Heim braucht. Hoff ich ja. 🙂 Dann hock ich hier wenigstens nich mehr alleine rum und kann mich kümmern. *grumpf*

Ralf verbringt ziemlich viel Zeit mit arbeiten, was ich auch echt nachvollziehen kann. Ich hoffe ja, dass das bei der Post bald wieder weniger wird, damit ich mich mal um was anderes kümmern kann. Oder ich
offe, dass es nicht weniger wird, damit ich mich einfach damit einrichten kann. Außerdem muss ich eh gedanklich schon mal Umzug organisieren.

Ach Mensch. Manche Tage muss man einfach nur abwarten, dann wird’s von selber besser *quengel*.

Immerhin bin ich heute noch mal 1,5 Stunden draußen zu Fuß rumgelaufen und hab einen Schlag frische Luft abbekommen 🙂 Vielleicht kann ich dann endlich mal besser schlafen.

Kommentare sind geschlossen.