woanders gelesen

Gerade noch mal schnell die Lieblinks-Blogs beguckt, dabei beim LogMa(h)l von den ‚einmal im Leben machen‘-Wünschen und Träumen gelesen.

Bei mir fällt darunter vor allem, mit dem Mini (oder mittlerweile auch vielleicht mit dem Suzuki) ans Nordkap zu fahren. Von hier aus isses dann ja auch nich mehr ganz sooo weit 😉

Ansonsten gibts da noch den Traum von der mehrmonatigen Frachtschiffreise. Bei beidem geht es mir in erster Linie wohl um das Unterwegs sein. Mit sich sein 🙂

Damit ist meine ‚Einmal im Leben machen wollen‘-Liste auch schon erschöpft.

Den Halbmarathon hatte ich ja erledigt, bleibt vielleicht nur noch ein Marathon. Wobei ich ja derzeit im Trainings-Null-Zustand bin, somit ist der Weg weit. Der nächste Laufsommer kommt bestimmt, ich muss mich
’nur‘ aufraffen, die Berge sind dabei eher hinderlich. Naja. *seufz*.

Egal, ran an die fertige Wäsche, den Staubsauger und die restliche Zeichnung.

Kommentare sind geschlossen.