Wochenend und Sonnenschein

Zumindest sieht es gerade danach aus.

Ausserdem bin ich ein Glückspilz. 🙂 Seit Jahren steht der grosse Bildband ‚Die Erde von oben‚ auf meinem Wunschzettel. Kostet 50 Euro neu, ein Haufen Geld, den ich bisher nicht ausgeben mochte.
Nun ist es seit dieser Woche bei ARK Buchhandel im Angebot. Auf norwegisch natürlich, ist aber ja egal.
Für 249,- nok statt 449,-. Musste ich dann doch zuschlagen. 🙂 Bin nun als um mehrere Kilo Papier reicher. Wunderschöne Bilder sind darin. *seufz*. Ich will auch fliegen können….

Da ich ja gerade Daten für das alte Blogarchiv sichere, lese ich ja auch immer mal wieder, was ich so gemacht habe und geschrieben habe. Hm. Gefühlt fand ich mein Leben schon mal reicher als jetzt. aber vielleicht schreib ich auch nicht mehr alles so frei weg von der Leber wie damals. Eigentlich schade, denn es ist schon lustig zu lesen.

Das Wetter ist definitiv zu schön zum Arbeiten.
erwähnte ich eigentlich schon, dass ich nach einem halben Jahr Pause jetzt mal wieder das Farmville-spiel bei Facebook ausgegraben habe? Der Mann spielt ja immer noch und die letzten zwei Wochen hab ich schon gern mal bei ihm mitgespielt, geerntet oder gesät. Hat sich echt rausgemacht das Spielchen, viele spannende Entwicklungen.
Immerhin hatte ich meine Bäume noch, die alle schneebedeckt und mit Lichterketten versehen waren. Und geerntet werden mussten und somit ein kleines Startkapital gegeben haben. Alles andere hatte ich ja gelöscht. Jetzt seh ich da auch entspannter drauf und mache es nur noch weil es schön anzusehen ist. Das Verbissene vom November ist weg.
Für das nächste Mal weiss ich aber, dass ich die Felder lieber unbestellt lasse, statt zu löschen. Das erschwert nur unnötig den Neuanfang. Abgesehen davon hab ich noch eine nette Restnachbarn (die Amerikaner hatte ich alle entsorgt aus der Freundschaftsliste), die mir helfen und virtuelle Geschenke schicken. 🙂

Dafür hab ich gerade eine kleine Nähpause.
Der Flanellquilt ist zum Quilten, am 50x50cm Wettbewerbsquilt komme ich nicht weiter, mir fällt nix Gutes ein dazu. Und vom RBR fehlt noch das Vlies und dann muss gequiltet werden, das dauert noch etwas. Und was Neues will ich nicht anfangen derzeit. Aber das macht ja nix, es wird ja Sommer und da ist’s gut, wenn ich an den schönen Tagen nicht nähe, sondern vielleicht mal rausgehe.
Ausserdem will ich erst Ordnung in die Galerie hier bringen, bevor ich mir noch mehr Dinge aufhalse.

Kommentare sind geschlossen.