Wochenendergebnisse

Am Wochenende war ich auf nem Nähwochenende vom Quiltklubb. 🙂 Zum einen wurde ein kleiner Läufer aus 5″-Charms der Moda-Serie ‚Oops-a-daisy‘ (aus meinem Shop und eigentlich nur zum Zeigen der Stoffe) fertig. Gequiltet in den Zwischenstreifen mit einer Zwillingsnadel, schnell und einfach.

oops-a-daisy-laeufer-1

Außerdem habe ich endlich auch meinen großen Restequilt gequiltet und geschnitten.
Fehlt ’nur noch‘ die Abschlusskante und der Aufhängetunnel.

Eine der Beulen ist Wimmel 🙂

2-jahresquilt-1

Außerdem von neulich ist aus einem seit langem rumliegenden Streifen aus 4 Streifen ein Sechseckdeckchen geworden. Im Zuge der UFO-2012-Aktion im Patchwork-und-Quiltforum. Und rumliegende unfertige Objekte hab ich genug.

6eck-deckchen-fertig

Der nächste Plan: aus einer meiner JellyRolls vom Shop sowas in größer zu nähen. Mal gucken wie groß so eine Decke wird. 10 Sechsecke müsste eine Rolle ergeben. Je nachdem ob mit oder ohne Zwischenstoff…hm…mal schauen *plan*.