Wochenvorausschau

Heute nach der Arbeit zusammen mit dem Herzliebsten die ersten beiden Antennenwelse kaufen. Später dann Soroptimistentreffen.

Morgen Nähkurs, überführen von Bildern auf Stoff. Quasi das erste Weihnachtsgeschenk, fragt sich nur was für wen. 🙁

Mittwoch Aquarienklubb, Vortrag über Filtertechnik, hätte ich wohl Lust zu (nachdem ich nun endlich den verdammten Eheim in Gang habe).

Donnerstag Generalprobe von ‚La Bohème‘ hier am Theater, Karten gibt’s via Huseiernes Landsforbund. Danach dann bei der Ausstellung vorbei, das letzte Shrimpsessen verpassen wir, aber ich nehm dann gleich die Quilts und alles mit, die Ausstellung ist nämlich zu Ende.

Freitag muss ich unbedingt den Fischwandbehang nähen, denn der Exnachbar hat am Sonntag dann Geburtstag.

Ich hoffe, ich kann mich Samstag dann erholen vom Freizeitstress. 😉
———————————–
Kommentare:

Geschrieben von the-sun Mi, Oktober 14, 2009 13:43

Die Grüsse werde ich ausrichten, das Geschenk dagegen hat ein personalisiertes Foto und das macht sich dann eher schlecht *lol*.

Geschrieben von Jutta & Familie Mo, Oktober 12, 2009 13:08

Hallo Britta, wenn du noch niemanden für ein Weihnachtsgeschenk hast – ich meld mich mal an

An deinen Exnachbarn herzliche Geburtstagsgrüße aus Thüringen

Kommentare sind geschlossen.