Wohnungspremiere :-)

Heute Abend zieht der allererste Mieter in die Unterwohnung ein. 🙂 *freu*.
Alles ist gewienert und blinkt so vor sich hin.
Von meiner Seite aus fehlt noch der Vorhang unter der Spüle, muss ich noch nähen, sobald ich mal passenden Stoff finde.
Der Vorhang im Durchgang bei der EingangstĂĽr muss noch gekĂĽrzt werden, aber das kann ich am Wochenende sicher machen, denn das StĂĽck ist doppellagig, das geht nicht mal eben so.
Ausserdem ist der Spiegel in der Garderobe noch nicht am Hängen, da ich dort evtl. an der Stelle eine ausziehbare Kleiderstange anbringen muss/will, denn irgendwo muss der Mann ja seine Hemden aufhängen können.

Der Herzliebste hatte gestern Abend noch Probleme im Bad, beim Anbauen der Deckenleisten ist er mit der Leiter weggerutscht und hat die Leuchte von der Wand gerissen, weswegen jetzt alle Lampen aus sind. Kommt heute aber auch noch der Elektriker-Fastschwager.
Ausserdem hatten wir – wie von mir schon länger vermutet – doch nichts mehr von der Badfarbe – weswegen also das Bad nicht fertig ist und ich das Mobiliar nicht aufhängen konnte. Und der kleiner geschnittene Wandspiegel ist auch noch kaputt in der Luftpolsterfolie gewesen. *ärger*.
Aber ich gehe davon aus, dass die meisten Probleme heute Abend um 20 Uhr beseitigt sind, wenigstens etwas. 🙂

Kommentare sind geschlossen.