Woran erkennt man…

…dass ich total übermüdet bin?

– ich gebe ständig überall falsche Passwörter ein, eben drei versuche bei 20six gebraucht.

– ich kaufe online für mich und Kollegin für morgen Kinotickets. Stelle dann eben beim Zeitung lesen fest, dass das Kino morgen wegen St. Hans – Feiern (Sommersonnenwende-Feiern) geschlossen ist und beim gucken in die Bestätigungsmail sehe ich, dass die Tickets für heute waren. Und es schon zu spät war um noch schnell hinzufahren. *seufz*. Somit 240 Kronen versenkt.

– ich bin ganz extrem reizbar, da reicht ein dummes Wort oder ein schiefer Blick.

Ansonsten:
– Lidl Vennesla ist einer von fünfen hier in Norwegen, die wegen Umsatzmangel am Monatsende wieder zugemacht werden. Damit nicht jemand anderes einen neuen Versuch macht, wird das gerade 1,5 Jahre alte Gebäude KOMPLETT ABGERISSEN. Und wie bitte soll ich da den Norwegern erklären, dass Deutsche nicht alle voll die Macke haben?

– IKEA kommt ins Sörlandet, jez ist es offiziell. Sörlandsparken Ost, von uns ca. 30 Minuten entfernt *freu*. 2010 ist Eröffnung. Nicht lange hin, wenn man bedenkt, dass ja schon Mitte 2007 erreicht ist und es sowieso bald schon wieder Weihnachten ist. Ob ich mit 38 dann zu alt bin, um angestellt zu werden? 😉

Kommentare sind geschlossen.