Zeitumstellung

Jaaaa, ich weiss, ist schon wieder anderthalb Wochen her. Trotzdem, dieses Jahr mit Ostern direkt im Anschluss, ist das so richtig die Pest. Halt bis 9 bis 10 Uhr schlafen und nachts um 2 wieder einschlafen. Man kann nicht einfach hergehen und erwarten, dass mein Körper es nicht merkt, wenn ich versuche den zu beschubsen und eher ins Bett gehe.
Mit dem Resultat, dass ich mich gegen Mitternacht erstmal noch ne Runde hin und herwälze und morgens nicht aus den Puschen komme. Das dauert jetzt erstmal noch ein paar Wochen, bis ich mich umgewöhnt habe.
Ich bin nur so froh, dass meine Öffnungszeiten das erlauben, auch mal zur Not und wenn keine Bestellungen da sind, bis um 10 Uhr morgens zu schlafen.
Naja, jetzt erstmal Müll wegfahren, ich reisse die Zwischenwand zum Hinterzimmer im Laden raus, bzw. der Mann macht und malt und die Zimmerseitewand ist schon vom Wandpaneel und Glaswolle befreit.

Massenhaft Pläne und sooo wenig Zeit.

Kommentare sind geschlossen.